Newsletter 3/2009

Mission complete
ekg schwimmbadIm letzten Newsletter haben wir dazu aufgerufen jedes Vereinsturnier bis zur Kerb zu gewinnen. Und wir sind im Soll! Mit nahezu perfekten Spielzügen und delphinartigen Schwimmbewegungen hat die Kerbgemeinschaft das Vereinsschwimmen sowie das Wasserballturnier gewonnen! Beim Vereinsschwimmen gewannen wir gegen die Mannschaften der DLRG, des Fördervereins und der KGE mit mehr als einer Bahnlänge Vorsprung. Beim Wasserballturnier wurde die DLRG im Finale mit 3:2 Toren besiegt. Auf dem Bild von links nach rechts: Juris Pasincevs, Teammaskottchen Dennis Heck (ersetzt Marko Frittmann, Stefan Frerichmann und Christoph G.), Julian Keles, Rick Schroth, Max Sowade und Christian Müller. Das Foto wurde geschossen von Teammanager Alexander Höhme.

EKG-Spende 2009 – Teil 1
EKG SpendeJedes Jahr wieder wird an Kerbsamstag bei der Straßensperre an der Apotheke Theuerkauf Geld für einen guten Zweck gesammelt. Die diesjährige Spende kommt zwei Kindergruppen in Egelsbach zu Gute. Die erste Hälfte (333€) wurde bereits am 16.05.09 beim Sommerfest an die private Krabbelgruppe in Bayerseich überreicht. Die zweite Hälfte folgt beim Sommerfest der anderen Bayerseicher Krabbelgruppe. Mit dem Geld sollen weitere Spielmöglichkeiten finanziert werden.


Die EKG und der Papst im Gleichschritt

Was haben der Papst und die EKG gemeinsam? Neben Homepage, Forum, Wiki und StudiVZ-Gruppe haben wir nun auch eine Präsenz auf Facebook. Vielen Dank an Christoph Winkler. Werdet Fans der Kerbgemeinschaft!

Jetzt online

Die Gruppenbilder der EKG vom 1. Mai sind nun auf der Homepage verfügbar.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s