Newsletter 5/2009

Sold out:
25 Jahre hat es gedauert bis der erste EKG-Film in die Kinos kommt. Dass die Welt darauf
gewartet hat, zeigt sich am großen Andrang: das Kino wird ausverkauft sein! Und dabei hatten
wir noch gar nicht verraten, dass die kinointerne Bar bis zum Rand gefüllt ist und die Getränke
frei sind. Lachen ist garantiert. Beim Film und beim Flashmob auf den Bus.
Do it yourself: EKG Beachvolleyball-Turnier am 8.8.09
Nachdem sich kein Ausrichter mehr gefunden hat, der uns ein Turnier zum Gewinnen
organisiert, veranstalten wir halt selbst eines. Am Samstag, den 8.8.09 wird Beachvolleyball
gespielt. Los geht es um 11Uhr morgens. Anmeldungen nimmt ab sofort unser Sportler Stefan
Ratzesberger (ratze60@hotmail.com) entgegen. Wir hoffen auf viele Frauen ;-).
Gänsehaut:
Wenn alles nach Plan läuft, wird das EKG-Programm dieses Jahr auf eine nie dagewesene
Weise und doch traditionell beginnen. Mehr erfahrt ihr auf den Morus oder bei der
Rollenvergabe am 14.8.09 (Einladung folgt)!
Jubiläumslogo:
25 Jahre EKG waren Grund genug ein Jubiläumslogo designen zu lassen. Mehrere
Mediengestalter haben eine Vielzahl an möglichen Logos entworfen. Wir präsentieren: Das
Siegerlogo:
logo_25_ekg

Zeitungsserie:
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Und sie wird noch schöner, wenn man sie mit
Jemandem teilen kann. Pünktlich ab einen Monat vor Kerb wird eine Zeitungsserie mit
Themen rund um die Elschbäch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s