Das war die Kerb 2009.

440044102_e5fd4c6e50

„Endlich ist es vorbei“ werden sicherlich viele erschöpft sagen, doch für die meisten Egelsbacher waren es sicherlich wieder die besten 5 Tage des Jahres.

Es war geil (wie immer), das Wetter war sommerlich schön (wie immer), überall herrschte „Spaß uff de Gass“ (wie immer). Doch gab es dieses Jahr auch viel Neues (von neuen Höfen bis rein ins Eigenheim), was gut ist, denn Traditionen erhält man nur, wenn man sie ständig neu erfindet. 

Die Kerbgemeinschaft sagt Danke zu allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die Elschbächer Kerb auch in diesem Jahr zu etwas Einzigartigem zu machen: Von den Kerbborsch über die Hofbetreiber über den Hausmann bis hin zu den Darstellern auf der Bühne unseres Programms.

Und natürlich den Tausenden kerbgeilen Besuchern, die 5 Tage lang Schoppe tranken, babbelten, sangen und feierten.

In den nächsten Tagen wollen wir versuchen hier ein paar Fotos zusammen zutragen (Postet gerne Eure Links als Kommentar unter „Bilder“).

Verwiesen sei aber schonmal auf die wunderbaren Zeitungsartikel in der Offenbach Post über die Kerb und das Sonntagsprogramm im Speziellen.

Erholt Euch gut und bis zum nächsten Jahr,
rät Euch
Der Große Kerbborsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s