WM-Beachclub mit heiße Marooooone?

Was ist da denn los? Die Weihnachtsmarkt-Hütte der Kerbgemeinschaft mitten im Sommer in Strandkulisse?

Die Hütte steht für die nächsten 4 Wochen im WM-Beachclub Egelsbach (@Facebook) am ehemaligen Beach-Volleyball-Feld (neben dem Freibad). Statt „heiiiiße Marooooone“ wird’s hier während der WM kühle und exotische Getränke geben, während auf unzähligen Leinwänden und TVs die WM-Spiele laufen.

Der Große Kerbborsch hofft, dass wie 2006 Tausende Elschbächer und Länger sich zum gemeinsamen Fußball-Schauen hier treffen werden – denn das war damals schon ein Erlebnis!

Damit der Beachclub trotz sehr kurzfristiger Location-Verlegung die richtige Kulisse bietet wird auf jeden Fall mit schwerem Gerät gearbeitet: Heute wurde mit trölf-tausend Tonnen Sand erstmal aus einem deutschen Acker ein südafrikanischer Strand gemacht:

Der Große Kerbborsch freut jedenfalls sich auf die WM.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s