Skifoahrn für einen Tag.

Der alljährliche Vorstandsausflug ging dieses Jahr so weit wie noch nie: Nach Zielen wie Theiß oder Darmstadt in den letzten Jahren, ging es diesmal zum Skifahren nach Österreich.

Mit dem „Perfect Sunday“ von Skimax und Radio FFH ging es für einen Tag auf die sonnige Piste mit anschließender Party mit Peter Wackel, DJ Felix Moese (?!) und DJ Sunshin aka DJ Fahrschein.

Ein sehr lustiger Tag, wenn auch die Busfahrt – trotz Partystimmung im hinteren (=unserem) Busteil – sehr kräftezährend war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s