1. Mai Tour – Rückblick

Es waren wieder rund 100 Kerbgemeinschaftler, die am 1. Mai im Schweinsfarbenen durch die Straßen und Felder in und um Elschbach geradelt sind. Die Tour enthielt diesmal neben den etablierten Anlaufstellen Waldhütte – Rocker – Hundefreunde – Waldhütte, kamen diesmal einige spontane Zwischenstops dazu.

Ein kurzer Schnaps wurde spontan bei der Endstation ausgegeben und (fast noch besser) das Blasorchester spielte (mal wieder) die allseits beliebte 74.

Danach ging es zu einer kleinen Runde um die Tartanbahn am Sportplatz – leider hatte das Fußball-Spiel noch nicht angefangen.

Bevor es nun Steaks und Worscht traditionell bei den Hunden gab, gings erstmal mit allen Mann zum McDonald’s Drive-In.  „Mach mal 100 Cheeseburger!“. 15-20min hats gedauert. Reschpekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s