Fastnachtsumzug


Wir bedanken uns bei allen die beim Fastnachtsumzug dabei waren und mit uns und den anderen Teilnehmern gefeiert haben. Wir hatten viel Spaß und hoffen es hat Euch auch gefallen!

Die Kerbgemeinschaft hatte sich zum 75 jährigen Jubiläum der KGE etwas besonderes einfallen lassen.
Wir bastelten eine Geburtstagstorte für die KGE aus der dann eine Dame selbigen Alters „sprang“.
Ebenso waren die Mitglieder der EKG als 75 jährige unterwegs.
Stilgerecht mit Rollatoren und/oder Krücken ausgestattet. Der Ebbelwoi wurde aus „Pipiflaschen“ ausgeschenkt(keine Angst, die waren neu! 😉 ).

Unser Wurfmaterial und die Getränke gingen leider schon am Ende der Ernst-Ludwig-Straße zur Neige. Es waren einfach zuviel Narren und Jecken auf der Gass unterwegs.
Aber gerade dadurch war es ein echt klasse Umzug!

Bis zum nächsten Spektakel!
Es grüßt
Der große Kerbborsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s