Unsere Bankverbindung für Spenden zur Kerb 2014

Liebe Egelsbacher, liebe Spendenwillige.

Wir wollen nochmal unsere Bankverbindung gesondert hervorheben, damit sie jeder sofort findet:

Empfänger: Elschbächer Kerbgemeinschaft e.V.
IBAN:DE75506521240033116997
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Verwendungszweck: Kerb 2014

Natürlich können wir auch eine Spendenquittung ausstellen, sind ja ein gemeinnütziger Verein.

Vien Dank schonmal an alle, die bisher gespendet haben und uns somit bei der Ausrichtung der diesjährigen Kerb unterstützen!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Unsere Bankverbindung für Spenden zur Kerb 2014

  1. Bernhard Breidert 19. September 2014 / 8:55 am

    Wenn die Kerbborsche es nicht für nötig erachten (übrigens zum ersten ma,l solange ich zurückdenken kann) wegen Kerbbäumen, Bembeln und Kerbzeitung den Bedarf bei den Haushalten nachzufragen, gehe ich davon aus, dass die Kassen gut gefüllt sind, und auf solche Einnahmen von Seiten der Kerbborsche verzichtet werden kann.
    Von einer Spende sehe ich deshalb ab.
    Mfg
    Bernhard Breidert
    Ernst-Ludwig-Str. 86

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s