Die Kerb 2016 ist vorbei :(

Ach ging die Zeit doch schnell wieder vorbei!

Die Elschbächer Kerb 2016 ist erst wenige Tage vorbei, man ist aber doch ein bisschen traurig das es dieses Jahr wieder so schnell ging.

Wir bedanken uns bei den Elschbächer Kerbborschen 2016 für eine geile Kerb und wünschen den neuen Kerbborschen 2017 viel Spaß für das nächste Jahr.

Unser Kerbprogramm war ein voller Erfolg. Vielen Dank an euch!

Ab jetzt könnt ihr auf unserer Vimeo-Seite noch einmal alle Video Highlights aus dem Kerbprogramm 2016 durchstöbern, plus einem kleinen Bonus den ihr nicht auf dem Programm gesehen habt:

Bei unserer aufwändigen EKG-Produkiton „Breaking Bernd“ ist während dem Drehtag doch einiges schief gelaufen und wir haben uns es nicht nehmen lassen, ein paar Outtakes für euch zusammen zu fassen.

Also viel Spaß beim Durchstöbern!

Man sieht sich spätestens an der Kerb 2017! Wenn es wieder heißt:
„Mir feiern heut die Kerb!…“

Bis dahin!
Der große Kerbborsch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s