Egelsbacher für Egelsbacher – Übergabe der Spende

„Egelsbacher für Egelsbacher“
Spendenübergabe der Elschbächer Kerbgemeinschaft an die Gemeinde Egelsbach -Abteilung Kinderbetreuung

Wer kennt sie nicht? Die Straßensperre auf Höhe der Egelsbach Apotheke am Kerbsamstag.
Seit vielen Jahren sammelt die EKG an diesem Tag Spenden unter dem Motto: Egelsbacher für Egelsbacher.
2013 hatten wir uns die Kindertagesstätten in Egelsbach als Nutznießer unserer Spende ausgesucht.

Es kamen circa 800€ an Spendengelder zusammen, für die wir uns bei allen Bürgern/Spendern recht herzlich bedanken wollen!
Und da auch wir uns nicht lumpen lassen, wenn es darum geht Gutes zu tun, haben wir diesen Betrag auf 1.000€ aufgerundet!

Die Übergabe der Spende an die Gemeindevertreter erfolgte dann gestern.
Von der Spende soll eine Musikanlage gekauft werden, die allen Egelsbacher Kitas für Feste, Feiern, Theateraufführungen u.ä. zur Verfügung stehen soll, verriet uns Heike Vetter, pädagogische Leiterin der Kitas.

Presse Spende

Werbeanzeigen